Hallenvermietung

Verfügbare Reithallen

Zusätzlich zur geschlossenen Reithalle wurde im Jahre 2001 ein Sandviereck mit den Massen 25 m x 50 m gebaut. Ein Abreitzelt während der Pferdesporttage sorgte für Pferd und Reiter rund 20 Jahre für optimale Bedingungen. Fast 15 Jahre nach dem Bau des Sandviereckes erfolgte der Spatenstich für eine neue offene Reithalle.

Das Sandvierecks wurde in kurzer Zeit durch eine neue gedeckte Halle 25 m x 60 m ersetzt. Bereits die Pferdesporttage Erlen 2016 konnten mit dem neuen Abreitplatz durchgeführt werden. Einzig die Umgebungsarbeiten konnten noch nicht abgeschlossen werden. Der Boden musste sich noch senken, bevor im Herbst 2016 die Fläche um die Hallen geteert werden konnte.

Die erweiterten Parkmöglichkeiten an den darauffolgenden Pferdesporttagen Erlen 2017 konnten optimal genutzt werden. Dank der Top-Infrastruktur wurden die Voraussetzungen auch für die künftigen Veranstaltungen geschaffen.